Über uns

Dein-eigenes-Gedicht.de ist ein Projekt der Online-Textagentur FeineReime.de. Die Idee hinter Dein-eigenes-Gedicht.de war, einen Online-Gedichtservice zu schaffen, über den man Gedichte oder auch Liedtexte und Reden einfach online in Auftrag geben kann, sofern man selbst keine lyrische Ader hat.

Als Ghostwriter verfassen wir sowohl deutsche als auch englische Texte anhand individueller Vorgaben und Wünsche. Anfang 2015 wurde Dein-eigenes-Gedicht.de komplett überarbeitet. Die Website ist nun auch verschlüsselt, um es für Dich so sicher wie möglich zu machen.

Das Team

Laura

Laura

…unsere kreative Instanz. Laura machte ihre Leidenschaft zum Beruf und ist seit 2009 als freie Autorin in unserem Team. 2011 hat sie ihr Studium an der London Metropolitan University mit dem Schwerpunkt „Kreatives Schreiben“ erfolgreich abgeschlossen. Im gleichen Jahr gewann sie auch den Sandra Ashman Poetry Award.

Sonja

Sonja

…unsere Expertin für humorvolle Texte und vom ersten Tag an dabei. Sonja ist eigentlich gelernte Arzthelferin, an den Wochenenden allerdings wird sie zur Ghostwriterin und das mit sehr viel Hingabe, Geschick und Erfahrung. Sonja findet im Grunde für jeden Anlass die richtigen Worte.

Axel

Axel

…hatte im Jahr 2006 die Idee, einen Online-Gedichtservice ins Leben zu rufen. Die Idee war zwar nicht neu, das verfügbare Angebot war aber nicht zufriedenstellend. Also dachte er sich, das geht besser und darum gibt es Dein-eigenes-Gedicht.de. Axel kümmert sich um alles Administrative und um alles weitere, was unseren Gedichtservice betrifft.

Neue Projekte

Unsere Buchveröffentlichungen

Das Gedankenbuch

Gedanken & Gedichte
Martin Sagmeister | Feine Reime

Poetische Ich-Erweiterung

Private Gedichte und Verse
Prof. Dr. med. Alfred Drees | Feine Reime

Zeitzeuge

Gedichte zu den Jahren 1991 – 1992
Ralph Ardnassak | Feine Reime