+49 (0)5451 5044755 | Mo-Fr 10-18 Uhr

Das ChocoTelegram

Geschenktipps

Das Chocotelegram

Ein Foto aus Schokolade, das klingt erst einmal skurril. Doch lässt man sich auf diesen Gedanken ein, so eröffnet er eine ganz neue Geschenkidee. Bei „ Chocolissimo.de“ kann man diese Idee wahr werden lassen. Neben einer Vielzahl an interessanten Geschenkideen kann man hier sein eigenes Foto aus Schokolade gestalten. Tatsächlich besteht dabei nicht nur der Rahmen aus Schokolade, auch das Bild ist auf Schokolade gedruckt – mit Lebensmittelfarbe versteht sich, damit dem Genuss nichts im Wege steht.

Die Ausarbeitung dazu ist kinderleicht: Einfach ein Foto über das Internet hochladen, oder eines der bereitgestellten Motive aussuchen. Mit einem persönlichen Text versehen, hat man schnell ein individuelles Präsent kreiert. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei: Vier verschiedene Kompositionen aus Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade werden angeboten. Auch die Möglichkeit einen Text einzufügen ist gegeben; Neben schwarz und weiß kann man aus drei Farben und 14 Schriftarten wählen und das Bild mit Glückwünschen und Grüßen verschönern. Schon hat man das eigene Lieblingsfoto zum vernaschen – wer würde sich darüber nicht freuen?

Chocolissimo.de bietet die Möglichkeit, persönliche Schokonachrichten nach individuellen Vorgaben zu gestalten. Die Schokonachrichten bestehen aus bis zu 60 Schokoladentäfelchen, die jeweils ein Zeichen oder Buchstaben darstellen. Die Schokoladentäfelchen mit Buchstaben und Sonderzeichen werden dabei aus dunkler Vollmilchschokolade hergestellt, Leerzeichen aus weißer Schokolade.